Hรคufige Fragen und die Antworten
Wie wird die Bestellung versendet ?
Die Bestellung wird zeitnah, soweit die Ware an Lager ist, versendet. Die Ware wird immer neutral versendet, was bedeutet, das auf der Verpackung keinerlei Hinweise zu finden sind, was der Inhalt ist und auch der Absender wird neutral gehalten, sodass auch hier niemand einen Rรผckschluss auf die enthaltene Ware fรผhren kann.
Wie hoch sind die Versandkosten und mit welchem Logistikunternehmen wird versendet ?
Die Versandkosten im Shop fรผr die Auslieferung in Deutschland belaufen sich pauschal auf 4,99 Euro. Wir versenden in der Regel mit der DHL und der Deutschen Post mit Sendungsverfolgung, behalten uns allerdings vor auch mit anderen Logistikunternehmen auszuliefern, wenn es die Umstรคnde erfordern.
Die Kosten fรผr einen Versand ins Ausland hรคngt vom Gewicht der Bestellung ab. Die Versandkosten werden berechnet, wenn es vom Warenkorb zur Kasse gehst, denn fรผr das Berechnen wird deine Lieferadresse benรถtigt.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die DHL, wie auch die Post sind aus unseren Erfahrungswerten heraus, die schnellsten Lieferanten. Allerdings kรถnnen auch hier die Lieferzeiten variieren. In der Regel sind Lieferzeiten zwischen 1-3 Tagen realistisch, es kann allerdings hier und da auch etwas lรคnger dauern.
Was passiert nachdem ich bestellt habe und ein Bestellbestรคtigung erhalten habe?
Nach der Bestellung und der Benachrichtigung per Email, wird die Bestellung zeitnah bearbeitet und versendet. Falls keine Bestellbestรคtigung per Email ankommt, bitte einfach in den SPAM Ordner des Emailpostfaches schauen, denn es wird immer eine Bestรคtigungsemail von unserer Seite aus automatisiert versendet.
Ja, eine Rechnung wird immer in Papierform der Warensendung von unserer Seite her beigelegt. Solltest du eine digitale Rechnung benรถtigen im PDF Format, dann schreib uns bitte und wir sende dir eine per Email zu.
Welche Zahlungsmรถglichkeiten gibt es fรผr die ย Bestellung?
Um die Bestellung zu bezahlen bieten wir die Mรถglichkeiten Vorkasse, Paypal und Kreditkarte an.
Bei der Zahlungsmรถglichkeit Vorkasse bekommst nach der Bestellung eine Email mit der Bankverbindung zugesendet auf die du den Rechnungsbetrag mit Angabe deiner Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer รผberweisen kannst. Deine Bestellung wir dann direkt nach Zahlungseingang bei uns an dich versendet. Falls du gerne Vorkasse nutzen mรถchtest und deine Bestellung trotzdem zeitnah versendet werden soll, gibt es mittlerweile die Mรถglichkeit bei vielen Banken online ein Echtzeitรผberweisung machen, bei er der Betrag in Echtzeit auf unser Konto gelangt. Das nur als kleiner Tipp ๐
Bei der Zahlungsmรถglichkeit Paypal gilt deine Zahlung direkt nach Abschluss der der Paypal Transaktion als bezahlt und wir bemรผhen uns deine Bestellung so schnell wie es uns mรถglich ist, an dich zu versenden.
Bei der Zahlungsmรถglichkeit Kreditkarte gilt nach Abschluss der Transaktion รผber Stripe als bezahlt und wir versenden deine Bestellung so schnell wie es und mรถglich ist.
Was ist die Wunschliste und wie wird diese verwendet?
Falls du dir ein Produkt merken mรถchtest und im Shop angemeldet bist, kannst du es zu deiner Wunschliste hinzufรผgen und hast so alle Produkte die dich interessieren auf einen Blick und kannst diese bei Bedarf auch deinem Warenkorb hinzufรผgen, wenn du das mรถchtest, ohne das Produkt noch lange zu suchen.
Was mache ich, wenn etwas versehentlich falsch oder sogar beschรคdigt geliefert wird?
Falls so etwas geschehen sollte, schreib uns an und wir kรผmmern uns zeitnah darum. Bei Beschรคdigungen der Verpackung oder des Inhaltes bitte am Besten ein Foto mitsenden, damit wir uns ein Bild davon machen kรถnnen.
Kann ich meine Bestellung noch รคndern oder evtl. stornieren?
Da wir immer versuchen wirklich schnell zu versenden, ist es nur mรถglich die Bestellung zu รคndern, solange die Bestellung noch im Status “offen” oder “in Bearbeitung” steht. Das trifft auch auf eine evtl. Stornierung zu, denn ab dem Zeitpunkt des Versandes, ist die Ware nicht mehr zurรผck zu holen und es sind schon Versandkosten entstanden.
Wรผnscht du ein Trackingnummer oder eine Sendungsverfolgung deiner Sendung von uns?
Es ist natรผrlich mรถglich eine Sendungsverfolgung bzw. Trackingnummer von uns zu erhalten. Wir bedauern es sehr, daร du in diesem Fall uns leider anschreiben musst, da wir das nur mit einer expliziten Freigabe der Daten deinerseits tun kรถnnen wegen der Datenschutzverordnung.